nixe-01 nixe-01 nixe-02 nixe-03 nixe-04 nixe-05
Kinderbetten
Galerie  
   
 

Normalhohes Kinderbett Nixe

Nixe

Hast Du auch schon Dein Seepferdchen?

Auf den Bildern ist schon sehr gut zu erkennen, dass es sich bei diesem normalhohen Bett, um ein extra breites Kinderbett mit den Maßen 140cm x 200cm handelt.
Wir haben außerdem an der hinteren Wand einen Lichterschlauch angebaut, der das Bett zauberhaft, indirekt beleuchtet.
Unter dem Bett ist außerdem auch noch eine große Schublade für Stauraum, wir können dort aber natürlich auch ein ausziebares Gästebett einbauen!
Und nun viel Spaß beim Eintauchen in die zauberhafte Unterwasserwelt unserer kleinen Meerjungfrauen :)

    ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Diese Seite einer Freundin oder einem Freund empfehlen.




Größe und Maße

    Für Matratzenmaße in cm:
    • 70 x 160
    • 90 x 190
    • 90 x 200
    • 100 x 200
    • 140 x 200

    Verwendete Materialien

    • MDF (mitteldichte Faserplatte)
    • Apachiholz (festes, astlosfreies Vollholz)
    Mehr Info´s zu unseren Materialien finden Sie hier: Holz & MDF

    • DIN EN genormte Acryllacke
    Mehr Info´s zu unseren Farben finden Sie hier: Farben & Lacke

    Individualisierung

    • Bemalung und Lackierung
    • Position und Anzahl der Fenster
    • Treppenaufgang (links, rechts, vorne)
    • Name des Burgherren

 

Unsere Meerjungfrauen, gibt es auch schon auf halbhohen Kinderbettchen. Bilder davon finden Sie hier: Halbhoch Kinderbett Meerjungfrau

Schwerelos wie Meerjungfrau, so fühlt sich die kleine Besitzerin dieses normal hohen Kinderbettes. Sie ist eine super Schwimmerin und wünschte sich, auch Abends im Bett von Wasser und Unterwasserwelt umgeben zu sein. Diesen Wunsch konnten wir ihr gerne erfüllen. Das Bett wurde mit vielen Meerjungfrauen, Wasserpflanzen, Seepferdchen und Fischen handbemalt. Das Glitterfinisch rundet die Bilder der "Glitzer-Unter-Wasserwelt" schön ab