Nadine Nadine Nadine Nadine Nadine
Kinderbetten
Galerie  
   
 

Nadine


Nadine


"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück."

(Indisches Sprichwort)

 

Mein Vorname kommt aus dem Russischen und bedeutet so viel wie "Hoffnung" und als solche mache ich meine Arbeit im Wunderland, denn dadurch wird hoffentlich alles etwas schneller fertig :)

Sobald ein Bett in der Werksatt hinten fertig gebaut ist, muss es erst einmal an mir vorbei. Meine Aufgabe ist es, die Betten sorfältig zu grundieren und danach abzuschleifen, damit sie sich überall schön weich anfühlen und sich im Anschluß besser lackieren lassen.

Sollten Sie mich einmal besuchen kommen, um mir Schokolade oder Erdbeerkuchen zu bringen, bin ich im vorderen Teil der Werkstatt zu finden -> mit Lackrolle oder Schleifpapier.

 

babydrache