. . . . .
Kinderbetten
Galerie  
   
 
Neues von denen mit den Kinderbetten

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste!

 

Alle Bilder
11.06.2014

Endlich habe ich es geschafft, alle Bilder online zu stellen :)

Aus der anfangs geplanten "einen Messe-Seite", sind allerdings nun drei geworden...ich bin eben kein Meister des aus-sortierens!



 

Messe für junge Familien
20.05.2014
Wir sind wieder da!
Zugegeben, wir sind alle ziemlich groggy, aber es hat auch sehr viel Spass gemacht :)
Die Messe Baby & junge Familien in Holzminden war mit ca 1400 kleinen und großen Besuchern gut besucht und es gab viele Fragen zu beantworten.
Mit unseren Bettchen haben wir so manchen großen und kleinen Besucher in schieres Erstaunen versetzt und einige Kinder wollten sich gar nicht so recht von uns verabschieden. Ich sortiere immernoch Bilder, aber eine kleine Auswahl stelle ich heute schon einmal zur Ansicht bereit. Es folgt noch eine eigene Seite für die Messe, die ich hier in den News ankündigen werde in den nächsten Tagen. Ebenso stellen wir diese Woche unsere ganzen Messeneuheiten in unseren Dawandashop ein, der sich nach langer Zeit endlich wieder einmal füllen wird!

Nun aber viel Spass mit den Bildern:)

baby-messe-holzminden
Die Ruhe vor dem Sturm

baby-messe-holzminden
Unser Messestand 2014

baby-messe-holzminden
Messeneuheit "MixMich Frühling"

baby-messe-holzminden
Wir hatten viele Besucher und Interessenten

baby-messe-holzminden


baby-messe-holzminden
Mini- Besucher

baby-messe-holzminden
Kleine-Besucher

baby-messe-holzminden


baby-messe-holzminden
VIELE Besucher

baby-messe-holzminden
Nicht groß gewordene Besucher

baby-messe-holzminden
Mehr von den nicht groß gewordenen Besuchern

baby-messe-holzminden
Alle hatten Ihren Spaß :)

baby-messe-holzminden
Harry als Babysitter ...

baby-messe-holzminden
Mimi hat einen Namen für das Huhn gefunden... Agathe

baby-messe-holzminden
Viele schöne Messeneuheiten

baby-messe-holzminden
Und immer wenn´s am schönsten ist...

baby-messe-holzminden
... ob man will oder nicht ;)
Aaaaaaber, wir freuen uns auf´s nächste mal! :)

 

Messe für junge Familien
15.05.2014


Wir freuen uns dabei sein zu dürfen

 

Neue Kategorien
04.03.2014
bootbett Unser Überbegriff "Bootbetten" wurde mit der Zeit zu unübersichtlich. Deswegen -und weil wir noch viel mehr "Bootbetten" als bisher gezeigt- haben, mussten wir uns etwas einfallen lassen, wie wir die Bettchen in Zukunft besser auseinanderhalten können.
Nun gibt es eine Kategorie "Bootbetten" und eine Kategorie "Piratenboote". Und weil mir dieses wieder ein wenig mehr Luft in der Navigation oben gegeben hat, konnte ich direkt in beiden neuen Kategorien ein neues Bettchen einfügen.

Außerdem haben unsere Bootbetten und Piratenbetten nun auch sehr spannende Namen bekommen, nach Südfrüchten, Entdeckern und Inseln :)
Hier gelangt Ihr zu unseren neuen Betten:

 

Kinderbett Feeli Delfin
09.02.2014
So sieht es aus, wenn unser beliebtes Feeli Blau macht :)
Rosa Dächer kennen wir, gelbe Dächer kennen wir vom Dschungelbett, graue Dächer vom Castle Feeli, grüne Dächer von den Waldburgen und sogar alle Lilaschattierungen hatten wir schon. Aber blaue Dächer, hatten wir noch nicht auf einem Feeli! Dabei sieht es so schön aus, egal ob vor einer gelben, einer lilafarbenen, oder einer rosa Wand.
Schauen Sie sich die Bilder unseres Feeli Delfinbettes an und überzeugen Sie sich selbst:

 

Hochbett Einhorn
06.02.2014
Das Juwel unter all unseren Betten!
Mit viel Liebe zum Detail (und diese Details waren ausgesprochen klein!), Zeit, Aufwand und Vorfreude am Ergebnis, ist dieses fantastische Bett entstanden.
Es sind sehr viele Bilder, lassen Sie sich gerne Zeit beim Anschauen!

 

Hundebett
31.01.2014
Wir können auch anders!
Meine Daisy brauchte einen neuen Schlafplatz und somit haben wir unser erstes Hundebett gebaut! Natürlich werden wir dafür keine extra Kategorie anlegen, aber wenn jemand Interesse an einem schönen Hundebett hat, kann man sich auch damit vertrauensvoll an uns wenden ;)
Ein paar Bildchen können Sie auf unserer Facebookseite sehen:

 

Preisliste
31.01.2014
Liebe Kunden, Fans, Interessenten und Freunde, wir bearbeiten zur Zeit das System unserer Preisliste. Dadurch kann es übergangsweise dazu kommen, dass diese nicht aufgerufen werden kann. Dafür geht es später umso einfacher :) Bitte haben Sie für die Unannehmlichkeit Verständnis und ein klein wenig Geduld, wir geben unser Bestes wie immer :)
Alternativ könnten Sie übergangsweise folgenden Link verwenden und die Preisliste (soweit das auf Ihrem Gerät möglich ist), als PDF Datei abrufen:

 

Hochbett Lilli
30.01.2014
Endlich sind die Bilder fertig! Hochbett Zauberschloß Lilli in 120cm x 200cm. Wir freuen uns, endlich dieses Traumbettchen mit passendem Schrank zeigen zu können:

 

Kinderbett Wassernixe
13.01.2014
Tolles Kinderbett mit viel Platz zum Kuscheln, ist unsere kleine Wassernixe in 140cm x 200cm!

Kinderbett Wassernixe

 

Schneeweißchen & Rosenrot
09.01.2014
Es war einmal vor gar nicht so langer Zeit.....

... als die Tage kürzer wurden und die Nächte kälter, da packte unsere Tinkerbell ihre Habseligkeiten in ihr buntes Täschchen und zog aus in den Zauberwald. Nun werdet Ihr Euch fragen, warum sie das getan hat, wo es doch in unserem Büro immer so muckelig warm ist? Nun, die Antwort darauf ist gar nicht so schwer. Jeder von Euch weiß ja, daß unsere Tinkerbell eine kleine Elfe ist, die uns viele große und kleine magische Momente bereitet hat :) Im Sommer war auch so ein Moment, als Sie uns verraten hat, daß sie ein Elfenbaby erwartet. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, liegen Elfenbabys nicht einfach eines Morgens unter dem Kopfkissen und man zaubert es einfach hervor... nein, ganz so einfach ist es nicht. Auch als Elfenmama muss man sich ein wenig auf die Ankunft des Baby´s vorbereiten. Elfen sammeln Blütenblätter und schmücken die Wiege, sie sammeln Glühwürmchen und sorgen für schönes Licht, die Tiere des Waldes bringen Moos, Blütennektar und Zauberstaub, um jedes kleine Elfchen willkommen zu heißen. Manche von Euch denken jetzt vielleicht an Kinderwagen oder Wickelplatten, aber sowas brauchen diese Zauberwesen ja gar nicht. Nun ja, ich habe noch versucht ein Abschiedsfoto zu machen, wer sieht schon einmal eine hochschwangere Elfe? Aber auch mir ist dieses Foto leider nicht geglückt. Ich vermute bald, die machen das extra... Aber ich weiß wohin sie verschwunden ist, auch wenn ich es Euch nicht verraten werde. Nur ein kleines Bildchen zeige ich Euch, aber pssssssst

tinkerbell Wald

Und wie es das Schicksal so gut mit uns meint.....

...kam gar nicht lange Zeit später, aus einem gemütlichen, kleinen Dorf, ganz in der Nähe eine andere Fee zu uns :)
Sie kam gerade rechtzeitig, denn unsere Pimpernelli hatte schon ein wahres Chaos verursacht. Überall lagen unsere Papiere verstreut, Telefonanrufe konnten nicht entgegengenommen werden, alle Bleistifte waren versteckt, der Drucker hatte keine Farben mehr und ach... es war ein Elend. Ihr könnt Euch denken, wie groß unsere Freude war, als mit Kulleraugen und strahlendem Lächeln unsere "Mimi" bei uns ankam!

Mimi unterwegs

Liebe Tinkerbell, wir bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich für Deinen Einsatz und Deinen Elfenfleiß und wünschen Dir alles Gute und das Du den Weg aus dem Wald bald wieder zurückfindest!

Und Dich liebe Mimi heißen wir herzlich Willkommen und hoffen, daß Du Dich wohl fühlst und unser Chaos Dich nicht zu sehr verschreckt:)

Und die Moral von der Geschichte: Was das alles mit Schneeweißchen und Rosenrot zu tun hat, weiß ich auch noch nicht so genau. Aber vielleicht finde ich es eines Tage noch heraus. Hat jemand den Bären gesehen?

 

Babybett Wald
09.01.2014
Und wieder hat eines der süssen Babybettchen unser Haus verlassen. Diesmal habe ich es mit heimischen Waldtierchen bemalt.

Babybett Wald

 

Preisliste
09.01.2014
Irgendwie wurde unser kleiner Button zum Abrufen der Preisliste sehr oft übersehen. Deswegen haben wir uns gedacht, es wäre sinnvoll, noch einen weiteren einzubauen, der immer unter dem jeweiligen Artikel zu finden ist. Und so sieht er aus:

preisliste-button

 

Hochbett Arabien Nights "Jamal"
08.01.2014
Ich gebe zu, dieses Bettchen hatte ich schon lange in meinem Bilderordner auf der Festplatte, bevor ich mich gestern endlich daran gemacht habe, sie zu bearbeiten. Die freude war allerdings groß, denn es kamen viele Erinnerungen dabei wieder :) Dieses Hochbett mit Anbau ist fast baugleich mit dem "Arabien Nights Zahra", nur spiegelverkehrt.

Hochbett 1001 Nacht

 

 

Hubschrauberbett
07.01.2014
Herzlich willkommen im neuen Jahr, steigen Sie ein und lassen Sie sich direkt ins Traumland fliegen! Die Tower verschiedener Großstädte Deutschlands haben uns schon erwartet und bereits Landeerlaubnis erteilt.

Hubschrauber kinderbett

 

 

Frohes, neues Jahr!
31.12.2013
Wir wünschen allen unseren Freunden, Fans, Interessenten und Kunden einen super easy Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns ganz herzliche für Ihre Unterstützung!
Im neuen Jahr haben wir auch noch die eine, oder andere kleine Überraschung für Sie parat :)
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch im neuen Jahr auf unserer Internetseite begrüssen zu dürfen! Also feiern Sie alle schön, wir sehen uns :)

 

 

Auenlandbett für kleine Zwerge
20.09.2013
Diesmal zeigen wir Harry´s geliebtes Auenlandbett :) Es ist noch unbemalt, aber die neuen Besitzer können sich mit Ihren Bemalungswünschen frei entscheiden wie immer. Das Auenlandbett gehört auch zu unserer neuen MixMichKollektion. Für größere Bilder bitte auf den Link klicken und weiter nach unten scrollen :)

kinderbett kinderzimmer auenland

 

 

Ritterbett als Hochbett
03.09.2013
Und wieder haben wir einen kleinen Ritter (und seinen Papa) mit einem unserer Ritterburgbetten sehr glücklich gemacht :)

Ritterbett Hochbett Lancelot

 

 

Babybett Josy Creme
03.09.2013
Süsses Babybettchen für Marlene Paulina :) Babybett Josy Creme
Handbemalt in Pastelltönen

 

Kinderbett Vintage
20.08.2013
Unser Feeli- Kinderbett im Vintagestyle mit Dots!
Und wieder hat am Wochenende ein zauberhaftes Bettchen unsere Werkstatt verlassen und erfreut nun ein Prinzessinnenherz:
Vintage

 

Außerdem haben wir auf unseren Artikelseiten eine tolle, "tell a friend" Funktion eingebaut:

tell a friend

 

Unter dem jeweiligen Bildwechslern befindet sich nun solch ein Button und damit kann man dem Ehemann einen dezenten Hinweis schicken. Aber auch die beste Freundin, oder die Schwiegereltern freuen sich immer über eMails :) Am besten gleich einmal ausprobieren!

 

 

Kinderbett Oldtimer
19.08.2013
Tolles Kinderbett für Autofan´s im Oldtimer- Style
Die Bilder vom Oldtimerbett sind nun auch online und können in Ruhe angeschaut werden.
Oldtimer

 

 

Oldtimer-Kinderbett bei der Inspektion
18.08.2013
Gestern Fotoshooting und "TÜV- Abnahme" bei Gebrüder Behling in Sottrum,
für das Bentley Oldtimer Kinderbett aus unserer Werkstatt. Die Mitarbeiter aus dem Meisterbetrieb- der sich unter anderem auf VW Oldtimer spezialisiert hat, haben zwar vergebens nach dem Motor in der schönen Karosserie gesucht, waren aber trotzdem sehr begeistert von Harrys toller Arbeit. Und am Ende gab es sogar noch "shake hands" :)

Kinderbett oldtimer

 

 

Noch mehr unserer schönen Jendayi Kinderbetten mit Gästebett
15.08.2013
Die normalhohen Kinderbetten mit der Schloßform des Feeli, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, weswegen wir noch mehr Fotos davon zeigen können :) Einfach auf das Bild klicken und staunen!

 

 

Unsere neueMixMichKollektion!
10.08.2013
Während die einen Urlaub machen, hecken und tüffteln die Anderen wieder Neues aus :)

Dafür präsentieren wir pünktlich zum Ende der Sommerferien und damit kurz vor Weihnachten, stolz unsere neue Idee! Sie können ab sofort noch mehr an der Gestaltung Ihres Traumbettchens mitwirken und wir liefern dafür das Bettchen viel schneller. Vorteil für alle Beteiligten, denn bisher waren wir schon im September oft ausgebucht, bis Weihnachten. Das waren manchmal sehr traurige Absagen die wir schreiben mussten und soll uns dieses Jahr nicht passieren :) Die MixMich Betten können selber abgeholt, oder per Spedition verschickt werden. Stellen Sie Ihre Fantasie auf die Probe und schauen Sie sich unsere neuen Bettchen an:
MixMich

 

 

Autowerkstatt mit Licht
11.08.2013
Bevor jemand auf die Idee kommt wir würden nur schöne Betten für Mädchen bauen, zeigen wir hier unser tolles Auto- Hochbett:

Carl´s Autowerkstatt Hochbett

 

 

Feeli Gartenhäuschen mit Licht
11.08.2013
Zauberhaftes Cottage mit Balkonen für kleine Elfenkinder.

Feeli Gartenhäuschen

 

 

Kleine Waldburg mit Licht
13.01.2013
Ich hoffe Ihr hattet alle ein erholsames Wochenende! Bei uns ist es frostig geworden und das ist die beste Zeit, um im kuscheligen Zuhause zu sitzen und weitere Bilder zu bearbeiten :) Dewegen gibt es schon wieder etwas neues anzuschauen und zwar unsere süße Waldburg mit Licht, als normalhohes Kinderbett:

Waldburg

 

 

Piraten- Kinderzimmer
12.01.2013
Gleich zum Einstieg ins neue Jahr stellen wir eines unserer neueren Projekte vor. Es ist ein Kinderbett, mit passendem Kleiderschrank und Schatztruhe.
Die Bilder sind nun online und Sie können wie gewohnt dem Link hier folgen. Dafür einfach auf das Bild klicken:

Piratenzimmer

 

Stiftungsinitiative
Stiftungsinitiative
Schirmfrau Angela Wiedl
03.12.2012
Es geht los, es geht los, es geht los!
Im Zuge einer Charity-Auktion zugunsten der Stiftungsinitiative "für Kinder", versteigert das Auktionshaus Historia unter anderem, auch eines unserer Betten!

Jeder kann ganz einfach ( und auch noch für einen guten Zweck) mitbieten und ein attraktives Geschenk zu Weihnachten, zur Geburt oder zum Geburtstag finden. Einfach einloggen und online mitbieten unter http://www.historia.de/shop_content.php?coID=200.
Viele namhafte Firmen haben außergewöhnliche Produkte für einen guten Zweck gesponsert. Ob groß oder klein; für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Und mit einer Ersteigerung tun Ihre Kunden gleich zweimal Gutes: Sie erwerben ein außergewöhnliches Geschenk und wir machen uns groß für die Kleinen.
Alle gesponserten Produkte können ab dem 1. Dezember bei Historia im Auktionshaus in Berlin in der Kalckreuthstraße 4/5 begutachtet werden. Neben Spielsachen für die Kleinsten gibt es ganz Praktisches und Edles, Unikate und handsignierte Stücke - alles Neuware.
Wenn Sie die Auktion live mitverfolgen wollen, loggen Sie sich am Samstag, den 8. Dezember 2012 um ca.15.00 Uhr bei www.historia.de ein oder schauen Sie gern selbst vorbei.
Der Erlös aller zu ersteigernden Produkte geht zu 100% an die Stiftungsinitiative für kinder.

Ihr Engagement hilft, denn gemeinsam sind wir groß für die Kleinen. Wer mehr über "für kinder" erfahren möchte, kann sich gerne hier informieren:

Stiftungsinitiative für kinder

 

 

Neue Bilder zu Piratenburg 120 x 200 online!
22.11.2012
Noch einmal durften wir unsere Piratenburg in 120 cm x 200cm Matratzenbreite bauen, nur dieses mal ist sie nicht blau/ weiß, sondern in einen tollen Cremeton lackiert, mit dunkelroten Akzenten. Ich denke wir machen unseren Kunden die Auswahl damit nicht unbedingt leichter, aber vielfältiger allemal :)
Hier die schönen Bilder von der Piratenburg am Bodensee:

Piratenburg Creme/ Rot 120cm x 200cm Piratenburg für Piratenzimmer

 

 

Süßes Babyzimmer für Zwillinge
21.11.2012
Wenn wir schon Bilder im Doppelpack zeigen so wie gestern, dann legen wir heute gleich noch einen drauf :)
Hier nun die Bilder vom Babyzimmer für die Zwillinge Oscar & Lucas
Mit einem Klick direkt zu:

Babyzimmer ZwillingeBabyzimmer Babyroom

 

 

Bilder zum Castle Feeli I und II sind online
20.11.2012
Unser Castlebed Feeli durften wir ja gleich im Doppelpack bauen, deswegen gibt es diesmal auch gleich zwei neue Betten zu sehen :)
Mit einem Klick direkt zu:

Castlebed Feeli I

Castle Feeli 1

 

Castlebed Feeli II

Castle Feeli 2

 

Tanja Tinkerbell unsere Bürofee...
09.11.2012
... hat es endlich auch auf unsere Internetseite geschafft!
In unserem Team ist sie schon am ersten Tag per Sturzflug gelandet und hat sofort begonnen, die Wichtel und Kobolde aus dem Büro zurück in die Werkstatt zu scheuchen :)
Meine rechte und Harry´s linke Hand, Ihre neue Ansprechpartnerin bei meinkinderbett und ein höchst erfreulicher Zugewinn in unserem Team:
Tanja

Tinkerbell

 

Zurück von großer Tour, mit vielen Eindrücken und tollen Bildern...
08.11.2012
Gerade sitze ich wieder einmal vor vielen schönen Bildern und habe die Qual der Wahl.
Eine große Tour, mit drei noch größeren Betten, die aus ca 90 Einzelteilen bestanden und jetzt insgesamt über 130 Bilder zum Bearbeiten!
Ok, manchmal habe ich so viele Bilder von nur einem Bett und hier handelt es sich um immerhin 3, von denen 2 auch noch fast gleich aussehen, aber nun ja.
Das Schönste der Bilder, mein totaler Favorit will ich schon einmal zeigen.
Natürlich werden die Detailbilder noch folgen :)

hochbett-castlebed

 

Es gibt sie wirklich...kleine und große Wunder (!)
06.10.2012
So viel ist geschehen in den letzten 3 Wochen und vieles davon kam sehr plötzlich und überraschend.
Nicht alles davon war schön, aber was am Ende übrig bleibt ist doch etwas, was unbedingt in unsere News gehört. Herr Harris möchte sich hiermit öffentlich, bei allen lieben Menschen bedanken, die ihm in den letzten Wochen mit guten Gedanken, herzlichen Grüßen und Genesungswünschen, Schokolade und anderen Aufmerksamkeiten aufgemuntert haben! Es geht ihm mittlerweile den Umständen entsprechend gut und auch wenn nun alles etwas langsamer geht- es geht trotzdem weiter und das ist kein kleines Wunder.
Außerdem möchten Herr Harris und ich uns ganz besonders bei unserem Team bedanken, das einen Arbeitseinsatz gezeigt hat, welches uns sehr beeindruckt und berührt hat! Es kommt mir noch jetzt wie ein Wunder vor, wie jeder Einzelne wirklich vollsten Einsatz gebracht hat- weit über einen "normalen Arbeitnehmer" hinaus.
Und mitten in diesen wilden, letzten Wochen, taucht plötzlich ein Menschenwesen bei uns auf, bei dem man instiktiv einmal blinzeln muß, um zu schauen, ob sie danach immer noch dort sitzt, oder schon weggeflogen ist :)
Die tolle Neuigkeit und Wunder Nummer 3 in diesen News ist unsere kleine Fee, die mich von nun an im Büro unterstützt und die meisten Ihrer Anrufe entgegen nimmt und Ihre Mails beantwortet. Natürlich stellen wir auch sie noch persönlich hier vor, aber dafür werde ich wieder Foto´s brauchen und... haben Sie schon mal versucht eine Fee zu fotografieren? ;) Also bitte noch ein klein wenig Geduld- ich halte Sie auf dem Laufenden!

 

Nadine!
14.09.2012
Unsere Verstärkung stellt sich vor...
Für alle, die es nicht schaffen, uns alle persönlich kennenzulernen, stellen wir uns online im Team vor. Seit einiger Zeit ist unsere Nadine mit dabei und stellt sich hier vor:
Nadine

Nadine

 

Kinderhochbett "Arabian Nights" ist online!
01.09.2012
Die Bilder unseres bisher größtes Kinderbettes sind nun auf unserer Webseite zu sehen.
Es ist aber nicht nur riesengroß, sondern es hat außerdem noch einen Anbau zum Toben, Spielen und Verstecken. Mit den vielen Zwiebeltürmen und den fröhlichen Farben, fühlt man sich beim Anblick sofort in ein Märchen aus 1001 Nacht versetzt. Schaut selber:
Hochbett Arabian Nights - Zahra

1001 Nacht Kinderbett

 

Werkstatt und Büro sind endlich verkabelt!
02.08.2012
Lange hat es gedauert, aber endlich sind wir auch über Festnetz erreichbar :)
Zu unserem Telefon hat sich auch gleich eine Internetleitung und ein Faxgerät gesellt und nun haben wir einen noch engeren Kontakt zu unseren Kunden.
Telefonnummer und Faxnummer finden Sie unter:Kontakt

 

Räuberhöhle ist online
25.07.2012
Vor einiger zeit schon ausgeliefert, nun auch auf unserer Internetseite zu sehen-
unser Kinderbett Räuberhöhle. In diesem Fall für ein Spielzimmer als Spielhaus gebaut, aber natürlich auch jederzeit als Bett nutzbar. Aber schaut selber, hier gelangt ihr direkt zur Räuberhöhle

 

Wir haben Verstärkung bekommen!
12.06.2012
Endlich ist sie da, unsere langersehnte Verstärkung in Person.
Wir freuen uns sehr, dass Nadine uns zukünftig im Arbeitsablauf tatkräftig zur Seite stehen wird. Sobald sie sich etwas eingearbeitet hat, werden wir sie natürlich auch auf unserer Internetseite unter "Info´s" vorstellen.

 

Unsere neue Internetseite ist endlich online!
23.05.2012
Sooo lange haben wir daran gearbeitet und nun ist sie endlich fertig, unsere Online- "Zettelwirtschaft".
Mit dem neuen Internetauftritt kommen auch viele neue Betten daher und Sie haben noch mehr die Qual der Wahl. Neu sind zum Beispiel unsere Etagenbetten "Rapunzel" und "Zirkus" und die Betten in Sondergröße wie die "Arche Noah" und das Feeli "XXL".
Wir wünschen viel Spass beim Durchklicken! :) Das wurde aber auch Zeit!

 

Immer wieder bekommen wir zu hören, oder auch zu lesen, dass man uns "ganz zufällig" im Internet gefunden hat.
An dieser Stelle muß ich Ihnen etwas gestehen... so "zufällig" ist das gar nicht, denn neben unserer Internetseite, betreiben wir noch einen Blog, einen Dawanda-Shop und sind sowohl bei facebook, als auch bei edelight zu finden.

Neues von denen mit den Kinderbetten

Für unsere aktuellen Neuigkeiten im Überblick, haben wir unseren Blog.
Dort tragen wir regelmäßig und unregelmäßig alles ein, was wir verändern, finden, oder eben neues wissen.
Zu unserem Drachenpost- Blog gelangen Sie mit einem Klick --> *HIER*

der Blog von denen mit den Kinderbetten